02.01.2019

Wandbildprojekt mit Graffiti

Meine Idee für die Gestaltung der Nachbarschaft Eimsbüttels bezieht sich auf das tolle Wandbildprojekt des Graffitis an der Unterführung bei der S Bahn Station Elbgaustraße, welches sehr schön geworden ist. Das Bezirksamt ist daran ja schon beteiligt. Ich finde es super, dass dabei auch Schüler der Stadtteilschule Eidelstedt mitwirken. Für dieses Projekt werden weitere Gelder benötigt. Mein Vorschlag ist es außerdem so etwas auch an anderen S Bahn Stationen beziehungsweise Unterführungen im Bezirk zu machen. Es trägt massiv zur Verschönerung unserer Umgebung bei, die insbesondere an solchen, zum Teil dunklen, Orten einen trostlosen Eindruck schafft.

Dazu kann man auch unter https://www.eimsbuetteler-nachrichten.de/elbgaustrasse-zeigt-kunst/ etwas lesen.